Wir über uns

 

Hier finden Sie eine kleine Vorstellung zu meiner Person

 

 

Herzlich Willkommen  

auf meiner Homepage   

Beate´s Kinderladen.

 

 

Der Ursprung dieses Kinderladens geht auf das Jahr 2003 zurück. 

 

Im Jahr 2003 gründete Frau Barbara Hackert-Küpper diesen Kinderladen in Duisburg Hamborn unter dem Namen

Barbara´s Kinderladen. 

 

Sie verkaufte dort:

Gut erhaltene Second-Hand und Neuware

 

  • Kinderbekleidung 
  • Erstausstattung
  • Umstandsmode
  • Spielwaren
  • Kinderfahrzeuge
  • Autositze
  • Buggies
  • Kinderwagen
  • Saisonartikel: Karneval,

 

Barbara steckte nicht nur all Ihre Kraft sondern auch viel Herz in den Kinderladen.

Im Juli 2014 fasste Sie den Entschluss sich beruflich umzuorientieren und suchte für den Kinderladen eine Nachfolgerin bzw. Nachfolger.

Beate Varga überlegte nicht lange und setzte sich mit Barbara in Verbindung.

Schnell wurde klar, dass wir das Ladenlokal übernehmen und dort auch weiterhin Baby- und Kindersecondhand anbieten wollen.


Dazu kam dann im Laufe der Zeit einige Neuware, wie Kinderwagen und Sportwagen verschiedener Hersteller.




 

INFO FÜR UNSERE KUNDEN

UND

LIEFERANTEN


September 2016

Hallo liebe Kunden und Lieferanten von Beates Kinderladen

Es haben sich in unserem Laden ein paar Änderungen ergeben, die wir Euch natürlich nicht vorenthalten wollen.
Ich selbst habe mich aus dem Laden zurück gezogen, da ich ein tolles Jobangebot erhalten habe. Denn solche Chance bekommt man in der heutigen Zeit nicht mehr so oft.

Aber keine Angst, unser kleiner Laden wird nicht geschlossen.
Mein Mann Frank wird das Geschäft alleine weiterführen.

Wir bitten hier um euer Verständnis und ein wenig Geduld, bis alles wieder in gewohnter Form läuft.

Natürlich gehe ich mit einem weinenden Auge und möchte mich bei meinen Kunden und Lieferanten für das tolle Miteinander bedanken und hoffe, dass Ihr auch meinem Mann euer Vertrauen schenkt.

Liebe Grüße

Eure Beate

 

 März 2018

Die Entscheidung ist gefallen.

Nachdem meine Frau sich bereits im September 2016 nach und nach aus dem Geschäft zurück gezogen hat kam es nun zu dem Entschluss, dass ich ab März 2018 das Ladenlokal alleine weiter betreiben werde und somit, dass Geschäft komplett übernehme.

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir die Treue haltet und weiterhin fleißig einkaufen kommt.

 

     

  Herzliche Grüße

  Frank Varga  

 

 

 

 

 

Gefällt mir